Kompetenz & Tradition

fischer metalltechnic ist ein Familienbetrieb mit einer über 100 jährigen Tradition in der Metallverarbeitung.  So führt Hans Fischer das Unternehmen nunmehr in der dritten Generation. Auch sein Nachfolger, Johannes Fischer übernimmt die ersten Projekte im Hause.


1903 als Kunstschmiede gegründet, verstehen wir uns heute als ein modernes, innovatives Metallbauunternehmen, das sich als Partner der Architekten und Bauherren sieht. 


Zusammen mit Ihnen erstellen wir Metallbau-Konzepte für fast alle Anwendungsbereiche.



Wir bieten unseren Auftraggebern Planungsunterstützung mit Detailwissen aus erster Hand und garantieren dabei innovative, hochqualitative, kostengünstige Bauausführung, sowie eine termingerechte Fertigstellung. 


Das hat uns in der Vergangenheit zu einem jederzeit verlässlichen Partner für unsere Auftraggeber werden lassen und durch unsere permanenten  Qualitätskontrollen halten wir hier unseren Standard auf einem sehr hohen Niveau.

Des weiteren sind wir als traditionell agierendes Metallbauunternehmen ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und arbeiten ausschließlich mit unseren eigenen festangestellten Mitarbeitern.


 



Firmenansichten & Einblicke